Unterkunftsempfehlung + Preisniveau = 2 eindeutig verschiedene Themen, da knabbert keine Maus am Faden.Mignon hat geschrieben:Kann jemand vielleicht sogar die ein oder andere Unterkunft empfehlen?
Wenn Du Unterkunftstipps für F suchst und noch kein Forum dazu existiert, dann eröffne einfach eins mit genau diesem Thema.
Wenn Du das allgemeine Preisniveau der Unterkünfte in F erfragen willst, dann bist Du unter "Preisniveau" richtig, aber dann frage nicht nach einer Unterkunftsempfehlung.
So einfach, schnell und diskussionslos geht das.
Im Übrigen denke ich wir reden aneinander vorbei, weil Du noch immer nicht die Vorworte verinnerlicht hast.
@ Matthes & Mignon:
Damit der allgemeine Austausch nicht zu kurz kommt, gibt es außerhalb des Info-Pools etliche "Laberecken", in denen auch usufernder Austausch gewollt ist. Der sollte noch nie und überhaupt nicht unterbunden, sondern nur, ebenso wie rein personenbezogene Inhalte, aus dem nachschlagbar- informativen Info-Pool herausgehalten werden.
So wie es halt in den Vorworten erklärt steht...
@ Felix:

Auch damit sprichst Du mir aus dem Herzen - und "Felix" ist einer der Namen, die mir dazu spontan einfallen.Der-Felix hat geschrieben:...zudem habe ich vor manchen Menschen hier mittlerweile echte Hochachtung entwickelt, wenn ich mir angucke, wie viel Zeit, Mühe und Herzblut sie investieren.
Liebe Grüße