eine tolle Sache Eure Seiten! Ganz großes Lob!!!!
Wir, d.h. Katrin und ich, wollen in 3 Jahren los, auf eine längere, zeitlich unbegrenzt gestaltete Reise um die Welt. Genauer zu den "Heilern", um Heilen auf natürlich Weise zu erlernen.
Wie gesagt geht es 2006 los. Natürlich läßt sich eine solche Reise schwerlich vorfinanzieren, so daß mein Thema ist, gibt es Erfahrungen oder Tips, wie der Lebensunterhalt bestritten /erarbeitet werden kann????
Unsere Reise geht nach bisheriger Planung über Südeuropa/ Ukraine/China/Tibet, wenn möglich, ansonsten gleich China. Ausbildung in: Akkupunktur, Akkupressur, Energiearbeit. Ist in best. Klöstern kostenlos möglich.
Dann weiter Philippinen, auch Energiearbeit im weitesten Sinne, dann Bahrain,dann Indien, später Australien, später Südamerika... naja, bis dahin ist einige Zeit verstrichen und dann werdenn wir sehr viel weiter sein, worin auch immer!!

Wir werden in D alles auflösen, da der Erhalt der Wohnung viel zu tuer wäre, und mit Geländewagen, meistens reisen, Der Lebensunterhalt soll sich auf das Nötigste beschränken (Verpflegung, Kleidung, Sprit, Ersatzteile usw, keine Hotels usw) So soweit die bisherigen Gedanken.
Soviel für heute

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die eine oder andere Frage beantworten könntest oder vielleicht einen Tip hast. Danke im Voraus für Deine Mühe!!
Beste Grüße von
Wolfram