Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
anddor
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 05 15:00
Wohnort: Wölfersheim

Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Ungelesener Beitrag von anddor »

Hallo,

wir möchten uns im südlichen Afrika einen LR Defender 110, Landcruiser oder ähnliches zulegen. Im Mai 2006 möchten wir gerne ein Fahrzeug übernehmen. Wenn Ihr Fahrzeuge habt die zum Verkauf stehen, schickt mir eine mail !

Gruß
anddor :D
fengi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 01 Apr 06 14:12

Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Ungelesener Beitrag von fengi »

Ich komme grad aus ZA und habe dort Freunde, die ihren Toyota HiLux DubCab 4x4 Bj.84 Benziner für ca 300Rand pro Tag verleihen. Ich bin das Auto ein paar Wochen gefahren und war vollauf zufrieden. Fällt überhaupt nicht auf, sicher, einfach ein gutes Auto für Afrika. Sie sind sellbst damit ein Jahr lang durch Namibia, Botswana, Malawi, Mosambique... gereist.
Vielleicht hast du Interesse...
Der Wagen steht in der Nähe von Nelsruit.

Grüsse, fengi
fengi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 01 Apr 06 14:12

Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Ungelesener Beitrag von fengi »

...achso, kaufen möchte ich auch einen, aber erst zum Dezember 06. Wenn ihr also etwas finden solltet und es bis zu diesem Termin wieder loswerden wollt, meldet euch doch mal.

fengi
Rafiki
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Apr 06 10:13

Suche 4x4 im südlichem Afrika

Ungelesener Beitrag von Rafiki »

Hallo !

Wir (2 Personen) sind auch auf der Suche nach einem 4x4 Fahrzeug im südl. Afrika.
Ab September wollen wir für 3 Monate eine kleine Rundreise (Namibia, Südafrika, Zimbabwe, Malawi, Tansania, Kenia und Mosambique) machen, wenn jemand ein Fahrzeug inkl. Camping Equipment abzugeben hat bitte melden !

Gruß
Rafiki
fengi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 01 Apr 06 14:12

Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Ungelesener Beitrag von fengi »

@ Rafiki

...und wenn ihr es im Dezember dann nicht mehr braucht, könnt ihr es ja mir anbieten. :lol:

fengi
Rafiki
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Apr 06 10:13

Suche 4x4 im südlichem Afrika Mai 06

Ungelesener Beitrag von Rafiki »

Hey fengi,

es sieht so aus als sollte es sehr schwer sein überhaupt ein entsprechendes Fahrzeug zu bekommen.
Ich lasse mir gerade Angebote über eine Verschiffung meines eigenen 4x4 zukommen - one way !

Rafiki
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“