Mongolei: Ulan Bator -> Kathmandu & wie & wie lan

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
LeoLeo
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24 Aug 05 20:00
Wohnort: Köln

Mongolei: Ulan Bator -> Kathmandu & wie & wie lan

Ungelesener Beitrag von LeoLeo »

Also ich möchte Ende August von der Mongolei irgendwie nach Kathmandu reisen, da ich dort eine Freundin treffen möchte. Wir wollen dann in Nepal oder Sikkim 4 Wochen reisen, ev. auch Tibet.
Weiß irgend jemand wie lange ich von Ulan Bator, bez. von Erenhot nach Kathmandu brauche, bez. wie kann ich reisen. Muß wahrscheinlich nach Beijing und von dort Zug oder fliegen??
Zwecks Plannung, will ja nicht das meine Freundin in Kathmandu dann Wochen auf mich warten muß, bin ich total dankbar falls jemand was weiß.
Finde es sehr schade das ich so viel Landschaft llinks liegen lassen muß, aber das schaffe ich nicht zeitlich.
Gruß Leo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“