Appartement in Sydney für 3 Monate?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02

Appartement in Sydney für 3 Monate?

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar »

Hallo zusammen,

dies ist der Folgethread vom Thread Appartement in Sydney / Melbourne / Brisbane für 2-3 Monate?, der von MArtin richtigerweise geschlossen wurde, weil er drei Themen in einem beinhaltet. Wer also noch etwas zu Appartements in Sydney beitragen kann darf es hier tun.

Dagmar und ich würden gerne auf unserer Weltreise in Sydney für etwa drei Monate zur Ruhe kommen und uns dort ein Appartement mieten. Dagmar würde mit dem Working Holiday Visum etwas jobben, ich würde die Beine hochlegen. Das Appartement sollte zentral gelegen sein. Ein möbliertes Zimmer, Küche und Bad reichen uns schon. Wer kann abschätzen wie teuer so etwas wird? Wie schwierig ist es dort etwas Nettes zu finden? Vielleicht hat ja schon jemand von Euch mal ähnliches gemacht.

Viele Grüße,
Chris
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de
Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02

Appartement in Sydney für 3 Monate?

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar »

Hallo zusammen,

folgendes ausgemacht: www.realestate.com.au

Demnach sollte in Sydney etwas für um die 250 Aussie$ zu finden sein ;-)

Gruß,
Chris
Chris & Dagmar on tour - http://www.worldwheeling.de
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Appartement in Sydney für 3 Monate?

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hallo Ihr zwei!

Das hört sich ja schon mal gut an. Tut mir irgendwie leid, dass es auf Euer zweites Posting keine weitere Resonanz gab.

Andererseits könnt Ihr die Resonanz ja bald selber schreiben und von Euren Erfahrungen berichten. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück!!!

Gruß aus dem weihnachtlichen Berlin!

Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“