Fähre von Melbourne nach Tasmanien?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

Fähre von Melbourne nach Tasmanien?

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Hi zusammen!

Ich will nächstes Jahr im Nov. u. Dez. nach Australien und dort auch Tasmanien bereisen. Wir werden in Sydney landen und dort ein paar Tage bleiben, dann mit Bus Richtung Melbourne und von dort mit dem Schiff nach Tasmanien. Hat mir jmd. Infos über eine Schiffgesellschaft?

Machts gut Hannes
www.bewaehrungsprobe.de

Informationen, Reiseberichte, FAQs und Bilderwelten:
südlicher Kungsleden | Bohusleden | Hallandsleden | Letterewe Wilderness Walk | West Highland Way
Benutzeravatar
Ripcurl
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jun 04 17:08
Wohnort: Karlsruhe

Australien: Ferry nach Tasmanien ab Melbourne

Ungelesener Beitrag von Ripcurl »

Also hier alles was ich darüber weiß.

Fähre Melbourne Tasmania:
Wenn du aus Melbourne mit der Fähre nach Tasmanien fährst kommst du in Devonport an.
Die Spirit of Tasmania ist ein beliebte Fähre. Die Reise geht meist über Nacht und startet gegen 21 Uhr – Ankunft der Ferry ist dann am nächsten morgen gegen 7-8 Uhr.

Hier noch ein Link dazu unter www.spiritoftasmania.com.au

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß in Tasmanien 8)

Viele Grüße
Ripcurl
no matter what road i travel i'm going home!
Hannes1983
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 03 Jul 05 16:32

Australien: Ferry nach Tasmanien ab Melbourne

Ungelesener Beitrag von Hannes1983 »

Genau nach so einem Überfahrtschiffle hab ich gesucht. Danke vielmals!!
www.bewaehrungsprobe.de

Informationen, Reiseberichte, FAQs und Bilderwelten:
südlicher Kungsleden | Bohusleden | Hallandsleden | Letterewe Wilderness Walk | West Highland Way
Benutzeravatar
Bremi

Fähre von Melbourne nach Tasmanien?

Ungelesener Beitrag von Bremi »

Hallo Hannes,

die Spirit of Tasmania I,II sind momentan die einzigen Fährschiffe af der Strecke Melbourne-Tasmanien. Die Spirit of Tasmania III fährt von Sydney aus.

Viele Grüße
Bremi
http://www.bush-sweepers.org
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“