Hallo liebe Dubai-Fans,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Image Dubais bei deutschen Urlaubern. Dazu führe ich Befragungen unter denjenigen deutschen Touristen durch, die demnächst zum ersten oder auch zum wiederholen Male nach Dubai fliegen oder auch nur mit dem Gedanken spielen, eine Reise dorthin zu machen.
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch den Online-Fragebogen unter www.bhse.de/dubai einmal anzuschauen. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um die Fragen zu beantworten!
Vielen, vielen Dank und viele Grüße!
Maren
Diplomarbeit mit Fragebogen über Dubai
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Re: Diplomarbeit über Dubai
Hallo Maren
Liebe Grüße
Deine Tätigkeit befähigt Dich in besonderem Maße zu einem Austausch auf Gegenseitigkeit - ein entsprechendes Angebot vermisse ich in Deinem Beitrag aber leiderMaren_ hat geschrieben:... Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um die Fragen zu beantworten!...
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-