Diplomarbeit mit Fragebogen über Dubai

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Maren_

Diplomarbeit mit Fragebogen über Dubai

Ungelesener Beitrag von Maren_ »

Hallo liebe Dubai-Fans,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Image Dubais bei deutschen Urlaubern. Dazu führe ich Befragungen unter denjenigen deutschen Touristen durch, die demnächst zum ersten oder auch zum wiederholen Male nach Dubai fliegen oder auch nur mit dem Gedanken spielen, eine Reise dorthin zu machen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, euch den Online-Fragebogen unter www.bhse.de/dubai einmal anzuschauen. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um die Fragen zu beantworten!

Vielen, vielen Dank und viele Grüße!

Maren
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Diplomarbeit über Dubai

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Maren :)
Maren_ hat geschrieben:... Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um die Fragen zu beantworten!...
Deine Tätigkeit befähigt Dich in besonderem Maße zu einem Austausch auf Gegenseitigkeit - ein entsprechendes Angebot vermisse ich in Deinem Beitrag aber leider :(

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“