Kanada: Manitoba - Leben und Kosten?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Rainer Backpack
Mitglied im WRF

Kanada: Manitoba - Leben und Kosten?

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Hallo,
Hat jemand von euch schon mal in Manitoba/ Kanada Urlaub gemacht oder ganz und gar vieleicht gelebt und gearbeitet oder tut es immer noch?. Habe dort mehr oder weniger eine job offer bekommen und moechte im vornherein ein paar info's haben. Soll warscheinlich zwar erst in der zweiten Jahres haelfte geschehen aber man kann ja gar nicht frueh genug info's sammeln.
Vieleicht kennt ja jemand auch ne gute Adresse im Internet um infos zu bekommen ausser die seite vom Canadian Government.
Dort steht nicht viel ueber diese kanadische Provinz.

Mich interessiert am meisten Allgemeines ueber das Leben und den damit verbundenen Kosten.
Vor allem im sueden an der grenze zu den USA.
Waere nett von einem erfahrenen Mount'y was zu erfahren.
Schoene gruesse aus dem warmen Paraguay.
Hasta luego
Rainer Backpack
albatross02
WRF-Spezialist

Manitoba - Canada: Erfahrungen / Infos?

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

meine Infos hole ich meist zu Flora und Fauna.
www.birdforum.net ist das größte Forum für Ornitologen weltweit.
Hauptsächlich Teilnehmer aus dem englisch - Muttersprachler Raum sind vertreten. Also GB, USA, Kanada und Australien, aber auch diverse andere Länder.

Gruss
Dieter