Hallo Mirjam.
Danke für Deine Tipps.
Ich werde schauen, ob ich einige Strecken einbauen kann, wenn ich Tasmanien durchwandere.
Den Mount Wellington könnte ich zu Beginn meiner Wanderung besteigen, ist sicherlich ein netter Ausblick über die künftige Wanderstrecke.
Bis ich allerdings dort sein werde, werden wohl noch 1,5 Jahre vergehen, da Tasmanien eher auch dem letzten Stück der Weltreise geplant ist.
Ich werde in der nächsten Zeit noch mal intensiver im Netz nach Reiseberichten suchen.
Tasmanien, Australien: Mehrtägige Wandertouren / Trekking?
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Man hat von dem Berg einen super Ausblick über Hobart, den Derwent River und die Tasman Bridge - mir hat es wirklich gut gefallen Auch die Landschaft da oben ist toll, obwohl ja gar nicht so viel gesehen habe, da ich wie gesagt hoch gefahren wurde.Dagged hat geschrieben: Den Mount Wellington könnte ich zu Beginn meiner Wanderung besteigen, ist sicherlich ein netter Ausblick über die künftige Wanderstrecke.
Das hört sich gut an.
Und noch eine persönliche Frage:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 589#116589
Und noch eine persönliche Frage:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 589#116589
-