Günstig von Asien nach Südamerika?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Tony_Montana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 29 Nov 05 21:51

Günstig von Asien nach Südamerika?

Ungelesener Beitrag von Tony_Montana »

HI
Ich wolte mal fragen was die günstigste art ist von asien nach süd amerika zugelangen könnt ihr mir da weiter helfen?
Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia

Günstig von Asien nach Südamerika?

Ungelesener Beitrag von TropicHeat »

Die echt günstigste Art wird wohl Schwimmen sein (ist aber recht weit)...

Sorry - konnte mich einfach nicht zurückhalten - :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------
Die nächst-günstigste Art wird wohl sein auf einem Seelenverkäufer (Frachtschiff) anzuhäuern - da die fast alle asiatische (oder afrikanische) Besatzungen haben, kannste nicht mehr als den untersten Filipino-Lohn (und Kost) erwarten. Wird wohl auch nicht einfach sein zu finden...
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Günstig von Asien nach Südamerika?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

TropicHeat hat geschrieben:Die nächst-günstigste Art wird wohl sein auf einem Seelenverkäufer (Frachtschiff) anzuhäuern - da die fast alle asiatische (oder afrikanische) Besatzungen haben, kannste nicht mehr als den untersten Filipino-Lohn (und Kost) erwarten. Wird wohl auch nicht einfach sein zu finden...
Schwierig zu finden - und Du brauchst einen offenen Zeitplan ->
Ein paar mehr Angaben zu Dir und Reisevorstellung im Vorstellungsbereich wären für eine individuelle Antwort hilfreich.

Liebe Grüße :)
Tony_Montana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 29 Nov 05 21:51

Günstig von Asien nach Südamerika?

Ungelesener Beitrag von Tony_Montana »

Hi danke für den tip mit dem schwimmen
also ich brauche eig keine indviduelle antowrt ich kann meine reise danchen planen wie ich rüber komme also würd ich eig nur gerne wissen ob es sowas überhaupt (auserflugzeug) also ist egal von wo nach wo und diese dinge ich richte mich da nach der fahrweisse. könnt ihr mir den sagen ob sowas überhaupt möglich ist und wenn dann wie?

falls ihr eine gute zeite kennt wo alle oder vile Fährverbindung der wel aufgelistet sind wäre nett wenn ihr sie posten könnt da ich noch für andere strecken fährverbindungen suche?

Anm. MArtin:
Die Dich interessierenden Fährverbindungen wirst Du hier separat in einzelnen Threads abfragen müssen; ein Welt-Beitrag würde, besonders mit den Aktualisierungen im Laufe der Zeit, bei weitem zu unübersichtlich werden.
LG :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“