Unterwegs im Handwerk arbeiten-unsere Europareise -2005/06

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Ado + Trine
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Feb 04 20:38
Wohnort: Bremen

Unterwegs im Handwerk arbeiten-unsere Europareise -2005/06

Ungelesener Beitrag von Ado + Trine »


Moin, habe eben die Seite entdeckt-wir (Ado,42-Trine 42 und unsere Hunde "Jack+Frieda") haben den Entschluß gefasst für 1 Jahr Europa (evtl. auch noch ein Stück Afrika)zu bereisen.
Vor kurzen haben wir uns einen 30 Jahre alten Allrad-Magirus gekauft.
Der Wagen soll dieses Jahr ausgebaut werden /ein reeller Anhänger mit Werkstatt ist auch in Planung.
Unsere Idee ist, mit etwas Startkapital und unseren Werkzeugen loszufahren.
Die Reise soll dann unterwegs finanziert werden.
Hauptsächlich mit Bauhandwerk: Innenausbau /Fliesen und Klempnerarbeiten etc.,Handel ist natürlich auch willkommen.
Wer kann uns Tips für die Reise geben, oder weiß vielleicht die eine oder andere Baustelle?
Grob geplant ist 2005-2006, wir wollen uns dieses Jahr gut vorbereiten und freuen uns auf eure Antwort.
Ado und Trine
[/b]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“