Freier Webspace

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Freier Webspace

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hallo Astid und Martin,

Folgendes: Ich habe gelesen (in der Rubrik Videos) , dass ihr noch auf der Suche Nach Webspace seid.

Eine meiner Domains (es war die erste) werde ich bald nicht mehr benötigen. (habe da nen dummen Namen gewählt). Nachdem ich mittlerweile dsl flatrate incl neuer domain und incl webspace besitze (diesmal mit sinnvollem Namen und im Preis der Flatrate mit drinn!) möchte ich euch anbieten, den dadurch frei werdenden webspace zu nutzen.

Es handelt sich um 500 MB mit unbegrenztem Traffic. Der Hoster ist Prosite und ist mittlerweile (war früher nicht immer so) ein recht zuverlässiger Hoster (Server-uptime um die 99,8%).

Da mich eure Seiten absolut fasziniert haben, würde ich auch weiterhin die Kosten für diese domain tragen, euch aber den Webspace zur Verfügung stellen. Denn ich denke mal, dass ihr hier was ganz Grandioses für alle Reisebegeisterten auf die Beine gestellt habt :-))

Ihr könnt gerne mit mir Kontakt aufnehmen, um die Sache definitiv abzuklären!

MfG Claus
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Nachtrag

Ungelesener Beitrag von Claus »

Tja, weiss nicht, ob ich das jetzt in den richtigen Forenbereich gepostet habe. Habe aber im Moment mit meine Mailprogramm etwas Schwierigkeiten, deshalb konnte ich euch beiden auch dummerweise keine e-mail direkt schicken!

Gruß Claus

Zurück zu „www.weltreisend.de“