Spanien: Hostel in Alicante ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
reges
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 01 Apr 05 12:49

Spanien: Hostel in Alicante ?

Ungelesener Beitrag von reges »

Hallöchen,
ich werde am 16.1. nach Alicante fliegen. jetzt habe ich mal 2 fragen:
1. im internet hab ich keine gescheiten hostel gefunden, wißt ihr villeicht eins?
2. muss ich das schon im voraus buchen oder kann ich da einfach reinmarschieren? ich meine ist ja keine hochsaison


Wäre nett, wenn jemand ein sympatisches Hostel in Alicante aus eigener Erfahrung empfehlen könnte.

grüße aus freiburg

mathias
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“