Hotels aus Stopoverprogramm von Quantas in Singapur ...

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Bigi01
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Dez 05 13:57

Hotels aus Stopoverprogramm von Quantas in Singapur ...

Ungelesener Beitrag von Bigi01 »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei uns ein Hotel aus dem Stopoverprogramm von Quantas herauszusuchen. Am günstigsten sind die vier:
- New Park Hotel
- Albert Court Hotel
- Hotel Miramar
- Copthorne Orchid Hotel

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches ich nehmen sollte bzw. welches ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?
Das New Park Hotel habe ich schon so gut wie ausgeschlossen, da ich darüber schon einige eher schlechtere Kritiken gelesen habe. Aber bei den anderen bin ich ratlos....

Vielen Dank und Grüße
Bigi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“