Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei uns ein Hotel aus dem Stopoverprogramm von Quantas herauszusuchen. Am günstigsten sind die vier:
- New Park Hotel
- Albert Court Hotel
- Hotel Miramar
- Copthorne Orchid Hotel
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches ich nehmen sollte bzw. welches ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?
Das New Park Hotel habe ich schon so gut wie ausgeschlossen, da ich darüber schon einige eher schlechtere Kritiken gelesen habe. Aber bei den anderen bin ich ratlos....
Vielen Dank und Grüße
Bigi
Hotels aus Stopoverprogramm von Quantas in Singapur ...
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-