anke-goes-to-india

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Ashakiran
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Aug 04 19:42
Wohnort: Bochum (NRW)

anke-goes-to-india

Ungelesener Beitrag von Ashakiran »

Bei mir geht es zwar erst im Februar los (ein halbes Jahr Südindien), aber ich bin trotzdem schon mit dem Aufbau der Homepage beschäftigt. Später soll es regelmäßige Tagebucheinträge geben, verschiedene Foren, in denen man über die Reise aber auch andere Dinge plaudern kann, sowie natürlich Fotos über Fotos.
Die ersten Indien-Fotos von meiner Reise im August-September sind schon da, weitere folgen. Schaut doch mal vorbei unter: www.anke-goes-to-india.com
Carpe Diem!
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

www.anke-goes-to-india.com

Ungelesener Beitrag von Baity »

Ja, super Seite, schön, aufgeräumt, übersichtlich, gefällt mir total gut :D

Allerdings vielleicht einen Verbesserungsvorschlag, ich fände es schön (wenn es möglich ist), wenn man sich die Bilder gross anschaut, wäre es schön, wenn man einfach auf "Nächstes Bild" klicken könnte und nicht wieder zurück zur "kleinen" Übersicht muss um zum nächsten Bild zu gelangen.

Aber auf alle Fälle weiter so!!!
Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Gast

www.anke-goes-to-india.com

Ungelesener Beitrag von Gast »

wäre mir auch lieber, aber robert (der freund von mir, der mir die seite baut) sagt, das sei ein content-management-system und keine homepage und da ginge das net. :(

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“