Wir, 2 arme Studenten wollen die nächsten Semesterferien (Zeit haben wir März bis Mitte April) so 3-4 Wochen wohin wo's warm ist (camping) und spanisch gesprochen wird -> spanisch verbessern.
Die Idee ist jetzt nen Billigflug auf die Kanaren (Gran Canaria) und dort dann mit minimalem Budget rumzureisen.
Wir wollen natürlich versuchen uns nur das absolute Minimum in Touriregionen aufzuhalten und nicht zu Ostern (April) da zu sein.
<snip>
Wie sind da die Möglichkeiten auf den Kanaren, hat jemand damit Erfahrungen? Geht das überhaupt, gibt es da Möglichkeiten den Touris zu entfliehen?
<snip>
<snip>
Ja ich weiß eigentlich nur immer eine Frage aber es geht hier eher darum mal Meinungen einzuholen ob sowas auf so "Touristeninseln" überhaupt realisierbar ist bzw. wo Probleme auftauchen könnten, Tipps/Tricks etc...
<snip>
Viele Grüße
Andy und Markus
Anm. MArtin:
Das ist nicht "eigentlich"!Ja ich weiß eigentlich nur immer eine Frage...
Wenn Du's weißt, dann tu's doch bitte einfach: Schreibe für jedes Thema (Flug, Trampen, Wildcamping, Kaufangebot, Alternative etc.) einen Beitrag, so wie ich in der letzten halben Stunde jetzt versucht habe, Deinen Beitrag entsprechend in 5 allgemein interessierende Fragen zu splitten und in die richtigen Kategorien zu verschieben.
LG