Gran Canaria: Untouristisch möglich?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
andy_84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20 Sep 04 22:58
Wohnort: bei Stuttgart

Gran Canaria: Untouristisch möglich?

Ungelesener Beitrag von andy_84 »

Hi!

Wir, 2 arme Studenten wollen die nächsten Semesterferien (Zeit haben wir März bis Mitte April) so 3-4 Wochen wohin wo's warm ist (camping) und spanisch gesprochen wird -> spanisch verbessern.

Die Idee ist jetzt nen Billigflug auf die Kanaren (Gran Canaria) und dort dann mit minimalem Budget rumzureisen.
Wir wollen natürlich versuchen uns nur das absolute Minimum in Touriregionen aufzuhalten und nicht zu Ostern (April) da zu sein.

<snip>

Wie sind da die Möglichkeiten auf den Kanaren, hat jemand damit Erfahrungen? Geht das überhaupt, gibt es da Möglichkeiten den Touris zu entfliehen?

<snip>
<snip>

Ja ich weiß eigentlich nur immer eine Frage aber es geht hier eher darum mal Meinungen einzuholen ob sowas auf so "Touristeninseln" überhaupt realisierbar ist bzw. wo Probleme auftauchen könnten, Tipps/Tricks etc...

<snip>

Viele Grüße
Andy und Markus

Anm. MArtin:
Ja ich weiß eigentlich nur immer eine Frage...
Das ist nicht "eigentlich"!
Wenn Du's weißt, dann tu's doch bitte einfach: Schreibe für jedes Thema (Flug, Trampen, Wildcamping, Kaufangebot, Alternative etc.) einen Beitrag, so wie ich in der letzten halben Stunde jetzt versucht habe, Deinen Beitrag entsprechend in 5 allgemein interessierende Fragen zu splitten und in die richtigen Kategorien zu verschieben.
LG
Maria de la O
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 06 17:19

Gran Canaria: Untouristisch möglich?

Ungelesener Beitrag von Maria de la O »

Hi,

also ich habe auf den Kanaren schon gewooft - war aber nicht so toll. Hier mein Tipp für den Kanarenurlaub nach der Studentenzeit:
http://www.lascasascanarias.com/grancan ... nhaus.html

Aber auf www.lascasascanarias.com suchen die auch wen zum arbeiten - vielleicht ist das ja was für euch ???
lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gran Canaria: Sehenswürdigkeiten?
    von MichaGra1990 » » in Europa
    2 Antworten
    597 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Gran Canaria: Homosexualität geduldet?
    von MichaGra1990 » » in Europa
    2 Antworten
    699 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonicek
  • Urlaub Ibiza oder Gran Canaria?
    von Marboro » » in Europa
    0 Antworten
    5297 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marboro
  • Kanaren: Empfehlenswerte Surfschule auf Gran Canaria?
    1 Antworten
    23861 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Surfanfänger
  • Gran Canaria: Die Dünen von Maspalomas - Ausflugstipp
    von Packster » » in Europa
    1 Antworten
    2773 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Traveller37

Zurück zu „Europa“