Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Bankbaerchi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 05 14:31

Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Bankbaerchi »

Während unseres Malaysiaurlaubs im Februar 2006 möchten wir auch gerne den Taman Negara besuchen. Hierfür würde wir uns über ein paar Tipps zur Übernachtung freuen:

Z.B. Welche Unterkunft könnt Ihr uns empfehlen (eigenes Bad sollte schon sein, mehr als 15-20 EUR sollte es nicht kosten)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Anita :D
Barbarella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 07 Sep 05 14:42
Wohnort: Berlin

Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Barbarella »

Wir waren im Mai in Malaysia und haben im Taman Negara in den Ekoton Chalets übernachtet. Die Hütten sind einfach aber sauber eingerichtet und haben ein Bad. Frühstück gibts nicht aber in wenigen Minuten ist man bei den schwimmenden Restaurants am Fluß wo man frühstücken kann. Wenn ich micht recht erinnere hat uns das Doppelzimmer ca. 15 Euro gekostet.

Schön fande ich auch das Tahan Guesthouse wo ein Paar übernachtet hatte welche wir kennengelernt hatten. War meines Wissens eine ähnliche Preisklasse wie die Ekoton Chalets.
ZaC
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jun 05 15:43
Wohnort: Weltreisend

Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von ZaC »

Und wie schauts mit guenstigeren Unterkuenften aus, oder gibts die in dieser Gegend gar nicht? 15 Euronen wuerde meine Budgetplanung ganz schoen durcheinander bringen... :cry:

lg Chris
Wherever you are it is your friends who make your world [William James]

Meine 1. Weltreise, online dokumentiert: www.lovelyplanet.net.tf
StefanDA
WRF-Förderer
Beiträge: 153
Registriert: 28 Dez 03 18:16
Wohnort: Darmstadt

Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von StefanDA »

Hi,
also ich war damals im Tahan Guesthouse, das Doppelzimmer hat 40 RM gekostet, also ungefähr 9 euro. Für ein Doppelzimmer war das ganz okay. Es gab auch noch ein paar billigere, soweit ich weiss, aber die waren schon ausgebucht damals, da gerade 1 (oder 2) Schulklassen da waren.
Wahrscheinlich kannst du also auch noch ein bisschen günstiger wegkommen, aber um sicherzugehen, plane mal 10 Euro ein für ein Doppelzimmer, dann wirst du nur positiv überrascht.

Stefan
Barbarella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 07 Sep 05 14:42
Wohnort: Berlin

Re: Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von Barbarella »

ZaC hat geschrieben:Und wie schauts mit guenstigeren Unterkuenften aus, oder gibts die in dieser Gegend gar nicht? 15 Euronen wuerde meine Budgetplanung ganz schoen durcheinander bringen... :cry:

lg Chris
Evtl. sind Dorms eine Alternative für dich ... einige der Guesthouses haben welche und dort ist die Unterkunft mit Sicherheit günstiger.
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Malaysia: Taman Negara - Unterkunft ?

Ungelesener Beitrag von mahon »

Hallo Zusammen,

hat jemand einen aktuellen Unterkunftstipp in Taman Negara für mich? Ich suche eine gemütliche, saubere Unterkunft mit eigenem Bad bis zu 40 Euro die Nacht...

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“