Gran Canaria Flug < 200€ ?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
andy_84
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von andy_84 »

Hi!

Wir, 2 arme Studenten wollen die nächsten Semesterferien (Zeit haben wir März bis Mitte April) so 3-4 Wochen wohin wo's warm ist (camping) und spanisch gesprochen wird -> spanisch verbessern.

Die Idee ist jetzt nen Billigflug auf die Kanaren (Gran Canaria) und dort dann mit minimalem Budget rumzureisen. Wer bietet solche Flüge an?

Für andere Vorschläge was Reiseziele betrifft sind wir natürlich auch offen, jedoch sollte Hin-und Rückflug zusammen nicht über 200EUR kommen.

Viele Grüße
Andy und Markus
kahunablogger
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Hallo!
Ich bin dieses Jahr im August (also in der Hochsaison) dort unten gewesen. Hinflug mit Condor, Rückflug mit Iberia (allerdings mit 1-monatigem Abstecher in Barcelona) und von dort mit Air Berlin zurück nach Deutschland.

Jede Strecke hat ca. 80-100 EUR gekostet. D.h. wenn ein wenig im Voraus gebucht wird, dann sollten die 200 EUR mit z.B. einer dieser Fluglinien für März/April locker machbar sein. Ich gehe mal davon aus, dass mit den < 200 EUR nicht beide Personen gemeint waren?
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
Simon_1984
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Simon_1984 »

Hallo! Das günstigste was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist für euch beide zusammen für 432 Euro, was ich schon recht viel finde! Flüg wäre ab/bis Stuttgart mit DE, Aufenthalt 3 Wochen!
Werde noch ein bisschen weitersuchen und wenn ich was passendes finde es dann posten, Gruß Simon
kahunablogger
WRF-Spezialist

Re: Gran Canaria Flug < 200€ ?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

andy_84 hat geschrieben:@BigKahuna: Da du ja letztes Jahr da warst wärs cool wenn du's dir mal anguckst und mir vll was dazu sagen könntest... :D
Einfach mal ein bisschen in meinem Weblog stöbern (ca. ab http://www.kahunablog.de/weblog-europa-3-5.html). Da erhälst du dann schon einen Eindruck davon, was so machbar ist. Sofern man sich vom Süden fernhält (was aufgrund der Straßenführung leider nicht immer möglich ist), kann man schon fernab der Touri-Massen unterwegs sein.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
agundaa

Ab auf die Insel

Ungelesener Beitrag von agundaa »

Gran Canaria kann ich euch nur empfehlen!
War gerade dort und habe dort täglich von einem Internetcafee (Playa del Ingles) aus gepostet:
de.cornblogs.com/grancanaria/ [Link deaktiviert, weil gebrochen (so wie leider viele Blogs eine Tendenz zum schnellen Veralten besitzen). :( ]

Viel Vergnügen!

Chriss[/url]