Peru : Nachts in Lima - Hoteltip?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
scorsch
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Sep 05 6:09

Peru : Nachts in Lima - Hoteltip?

Ungelesener Beitrag von scorsch »

Guten Morgen
wir (2Erwachsene mit 3 Kindern) kommen Ende Januar nachts gegen 0.00 Uhr in Lima an. Unser eigentliches Ziel ist vorläufig ein Küstendorf bei Chiclayo, aber um erstmal ein, zwei Tage zu verschnaufen bin ich auf der Suche nach einem Tip, wo wir nachts in Lima unterkommen könnten.
Sollte nicht ganz so schmuddelig sein, aber auch nicht allzu teuer.
Falls Ihr etwas gutes wisst, wäre es nett, mir einen Hinweis zu geben,
danke
chau
Stefanie
Benutzeravatar
gus

Re: nachts in Lima - Hoteltip?

Ungelesener Beitrag von gus »

scorsch hat geschrieben:Guten Morgen
wir (2Erwachsene mit 3 Kindern) kommen Ende Januar nachts gegen 0.00 Uhr in Lima an. U
Das ist wirklich sehr ungünstig! Nehmt nur ein offizielles Taxi (im Terminal buchbar) und lasste euch direkt zu einem Hostel fahren. wir haben die besten erfahrungen im Hostal Espana gemacht, am besten ihr bucht es im Vorraus im Netz: http://www.hotelespanaperu.com/


gus
http://www.the-traveler.de
scorsch
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Sep 05 6:09

nachts in Lima - Hoteltip?

Ungelesener Beitrag von scorsch »

Hallo gus
vielen Dank für den Tip! Habe schon per email gebucht - sie schicken ein Taxi. Das macht die Ankunft doch etwas leichter.
Danke nochmal
Benutzeravatar
gus

Re: nachts in Lima - Hoteltip?

Ungelesener Beitrag von gus »

scorsch hat geschrieben:Hallo gus
vielen Dank für den Tip! Habe schon per email gebucht - sie schicken ein Taxi. Das macht die Ankunft doch etwas leichter.
Danke nochmal
Kein Problem, bin auch immer über Tipps dankbar und das "Ankommproblem" kene ich!

Grüße aus New York!
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Peru : Nachts in Lima - Hoteltip?

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Ich habe mal ein paar Flugdaten für die bevorstehende Reise nach Peru rausgesucht. Bei einigen günstigen Verbindungen ist die Ankunftszeit in Lima gegen 21.30 bis 22 Uhr.

Bekommt man um diese Zeit auch noch eine günstige Unterkunft ohne Vorbuchung? Hat vielleicht jemand spezielle Tipps?
Angenehm wären Zimmer mit eigenem Bad/ Dusche.

Besten Dank schon mal im voraus!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“