Tony Hawks> Matchball in Moldawien

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Tony Hawks> Matchball in Moldawien

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Wer Mit dem Kuehlschrank durch Irland mochte, muss unbedingt auch Matchball in Moldawien von Tony Hawks lesen.

Diesmal hat Tony wieder gewettet, und zwar, dass er es schafft, alle 11 moldawischen Fussballnationalspieler im Tennis zu schlagen. Schafft er es nicht, muss er nackig auf der Strasse die moldawische Nationalhymne singen. Also faehrt er nach Moldawien...

Moldawien scheint alle Vorurteile ueber ein osteuropaeisches Land zu bestaetigen, und noch schlimmer... nach 2 schraegen Wochen in Moldawien hat Tony immer noch gegen keinen einzigen Fussballer Tennis gespielt und kein Match in Aussicht. Dafuer hat er festgestellt, dass es eigentlich auch keinen anderen Grund gibt, nach Moldawien zu fahren...

Boeser englischer Humor, eine nadelspitze Zunge und ein wirklich spannendes Buch, das ich - immer wieder vor mich hin kichernd oder auch mit einem lauten Lachkrampf - verschlungen habe.

Dank der nepalesischen 2nd Hand Buchhandlung, in der ich dieses Buch gefunden habe!

julchen
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)
BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 251
Registriert: 14 Mai 03 20:37
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Tony Hawks> Matchball in Moldawien

Ungelesener Beitrag von BikeAfrica »

... kann das Buch ebenfalls sehr empfehlen ...

Gruß
Wolfgang
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand (Ghana)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Moldawien: Deutscher Führerschein gültig?
    2 Antworten
    5477 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Grenzübertritt zwischen Moldawien und Transnistrien
    7 Antworten
    9010 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dropsman
  • Rumänien - Moldawien Rundtrip - Transportmittel?
    von Wholy » » in Europa
    5 Antworten
    8102 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Moldawien mit Hund: Finde keine Unterkunft
    von Sandra Ole » » in Europa
    2 Antworten
    9021 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandra Ole

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“