Great Escapade-Noch existent? Stoppmöglichkeiten?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Line
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 05 16:10

Great Escapade-Noch existent? Stoppmöglichkeiten?

Ungelesener Beitrag von Line »

Hallo!

Ich habe vor, Anfang 2007 zuerst einige Zeit im Senegal zu verbringen, dann ca. 6 Wochen in China und nach ca. 2 Monaten in Ecuador wieder die Heimreise anzutreten. Obwohl dies vll. keine "klassische" Weltreise ist, würde ein RTW Ticket sich die günstigste Variante sein und hier habe ich bisher das Great Escapade als billigstes entdeckt. Leider kann ich keine offizielle Homepage zu diesem Ticket finden und vor allem keine Informationen darüber, welche Ziele denn angeflogen werden können ( gesamtes Streckennetz von virgin,Singapore Airlines und Air new Zealand?). Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob es das Great Escapade Ticket überhaupt noch gibt und welche Stopps möglich sind!

Vielen Dank, Line :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Great Escapade-Noch existent? Stoppmöglichkeiten?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Line, willkommen an Board! :)

Die WRF-Suche nach greatesapade findet bereits ein Forum dazu, in dem Du bitte nachliest bzw. nachhakst: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?p=7801 .

Dieses Forum sperre ich; bitte lies dazu die Gebrauchsanweisung des WRF in den Vorworten. :oops:

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“