Infos für Australien-Neuseeland Urlaub mit dem Wohmobil!

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
Sonora
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 05 14:08

Infos für Australien-Neuseeland Urlaub mit dem Wohmobil!

Ungelesener Beitrag von Sonora »

Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich meine Urlaubsreisen immer in Hotels verbracht, aber jetzt möchte ich mal etwas anderes machen, ich möchte gerne mit dem Wohnmobil ein wenig von Australien bereisen (und wenn möglich mit der Fähre noch nach Neuseeland), oder nur mit dem Wohmobil Neuseeland erkunden. Wo bekomme ich genaue Informationen über eine solche Reise?
Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

LG
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Infos für Australien-Neuseeland Urlaub mit dem Wohmobil!

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hallo Sonora + Willkommen im Forum :-)
Sonora hat geschrieben:Wo bekomme ich genaue Informationen über eine solche Reise?
Natürlich hier im Forum, allerdings solltes Du dann sc hon noch ein wenig konkreter werden, denn auf Dein Posting könnte man wohl so ziemlich alles antworten, von Wetteraussichten zur empfohlenen Profiltiefe der Reifen ;-)

Guck Dich doch einfach mal ein wenig um, zum Thema Wohnmobilreisen, Australien, NZ, etc. findest Du schon eine ganze Menge in den jeweiligen Unterforen und noch mehr mit der Suche.

Was dann trotzdem noch an konkreten Fragen offen bleibt kannst Du dann ja in den entsprechenden Kategorien posten (bitte pro Frage ein Beitrag!).

Viel Spaß jedenfalls beim Schmökern!

Der Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“