Gesucht: Musik Workshop in thailand

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
davidus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 05 12:37
Wohnort: CH- MUENSINGEN

Gesucht: Musik Workshop in thailand

Ungelesener Beitrag von davidus »

Hallo zusammen
Kurz nach der anmeldung(welche sehr schnell vonstaten ging, danke anita und martin) bereits die erste frage.

Ich suche eine moeglichkeit, um in thailand musik zu machen.
Bin ab 10.1.06 gfuer zwei monate da.
Zuerst bin ich ein paar tage in bangkok, nachher werde ich in den norden reisen.
Ich spiele gitarre und querfloete und wuerde meine faehigkeiten gerne erweitern.

Wer weiss etwas ueber workshops oder aehnliches.

Danke fuer eure antworten.

bye

david
Benutzeravatar
Cordy

Gesucht: Musik Workshop in thailand

Ungelesener Beitrag von Cordy »

Also von nem Workshop hab ich noch nichts gehört, aber die Thailänder sind generell sehr musikalisch und sehr viele Jungs lernen auch Gitarre spielen.
(Ein Thailänder erklärte mir, dass es "Tradition" is das Gitarrespielen von Freunden oder Geschwistern beigebracht zu bekommen...")

Ich bin auch mit Gitarre gereist und am Ende hab ich diesen wundervollen Ort im Norden entdeckt "Pai"

Pai liegt nördlich von Chiang Mai und ist abgesehen von der unglaublichen Natur und den tollen Wasserfällen ringsherum so ne Art Musiker Dorf.

Dort gibt es einen Laden "Walk in" (Meine Lieblingskneipe) die ne offene Bühne haben, wo jeder auftreten kann wer will.

Also schau auf jeden Fall da mal hin. Dort triffst du ne Menge Leute, mit denen Du Musik machen kannst.

Liebe Grüße
Cordy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“