Ecuador: Billige Unterkünfte in Guayaquil ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
MichiP
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10 Okt 04 17:52
Wohnort: momentan wieder schweiz

Ecuador: Billige Unterkünfte in Guayaquil ?

Ungelesener Beitrag von MichiP »

Spieler hat geschrieben:hallo, war schon jemand in Guayaquil und kann mir über günstige unterkunftsmöglichkeiten (Hostel, Gasthaus, Hotel) berichten? wäre euch sehr dankbar.
die stadt ist glaube ich falsch geschrieben aber ihr wisst schon welche ich meine.


in guayaquil kann ich dir ein sehr billiges hotel nennen. hat wirklich nicht viel komfort, je nach dem was du suchst...

Hotel Delicia
Clemente Ballen 1105 y Pio Montufar
Tel 2324925


grüsse
michi
Benutzeravatar
Anthia .

Ekuador: Billiges Hostal in Guayaquil - Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Anthia . »

In Guayaquil war ich auch in einem sehr netten Hostal: dreamkapture hostal.

Viel spaß in Ecuador.


p.s.: Auf Hostelworld findest Du auch noch weitere günstige Hostals in Guayaquil
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“