Südamerika: Kontaktlinsen-Reinigungsset in Chile ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
rafi.schmitt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22 Dez 05 23:49
Wohnort: Freiburg i. Br.

Südamerika: Kontaktlinsen-Reinigungsset in Chile ?

Ungelesener Beitrag von rafi.schmitt »

Hallo ihr.
Ich bin seit Jahren begeisterter Kontaktlinsen Träger und würde auch auf meiner 6 Monatigen Reise nach Chile und ungern auf meine Linsen verzichten. Kann mir vielleicht jemand sagen , ob man in Chile Kontaktlinsenreinigumgslösung bekommen kann?
Ich will nämlich nicht unbedingt 4 Flaschen Kontaktlinsenreiniger mit mir rumschleppen.
Danke schonmal und ein gutes neues Jahr
Rafi


Anm. MArtin:
Lieber Rafi,
bitte beachte: Bolivien & Chile ist Dein persönlicher Reiseplan, aber für den Rest der Welt sind sie 2 verschiedene Themen - weshalb ich Deine ursprünglich beide Länder umfassende Anfrage gesplittet habe.
Bitte lies dazu die Vorworte.
Liebe Grüße und vor allem einen guten Rutsch in ein zufriedenes 2006! :)
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Südamerika: Kontaktlinsen-Reinigungsset in Chile ?

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Rafi,

in Chile wirst du keine Probleme haben KOntaktlinsenflüssigkeit zu bekommen!! Das ist in jeder Apotheke erhältlich zu ähnlichen Preisen wie bei uns.

Gruss
Petra
skaaa
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11 Feb 05 17:22

Südamerika: Kontaktlinsen-Reinigungsset in Chile ?

Ungelesener Beitrag von skaaa »

In Chile war es wirklich kein Problem so was zu bekommen.
Ich habe aber in Erinnerung das die Flaschen kleiner waren. Die gab es auch nur in einer Apotheke und sie waren somit (leicht) teurer als bei uns.
Trotzdem nicht zu viel von dem Zeug mitnehemen.
lg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“