Tätowieren in Thailand

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Hannes20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 05 13:39
Wohnort: Chengdu, China

Tätowieren in Thailand

Ungelesener Beitrag von Hannes20 »

Hat sich jemand von euch in Thailand tätowieren lassen? Ich spiele mit dem Gedanken, will aber mehr über Praxis und evtl. Gefahren wissen.

Z.B. weiß ich, dass man sich durch unsterile nadeln leicht hepatitis B einfangen kann (impfung ist aber sowieso zu empfehlen).

Benutzen Thai nicht eine andere technik ( ohne strom, mit schilfrohren oder so... :shock: )?

bin für alle infos dankbar! :P
"Millionen Menschen machen einen Job, den sie hassen um sich Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen... ENTWICKELN WIR UNS!"
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tätowieren in Thailand

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Hannes,

so unwahrscheinlich es klingt, aber auch dazu gibt es bereits ein anderes Forum hier, das leicht über die WRF-Suche zu finden ist.
Bitte lies dazu die Vorworte.

<Forum gesperrt>

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“