Job zum wenig Geld verdienen in Ecuador ?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
schlulin
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24 Sep 04 11:11

Job zum wenig Geld verdienen in Ecuador ?

Ungelesener Beitrag von schlulin »

hola amigos!

weiss jemand, wie ich in ecuador (am liebsten quito) einen job finden kann, in dem man etwas verdient? muss nicht viel sein, aber wenigstens einen kleinen lohn... bin kaufmännische angestellte und büroarbeit wäre sicher gut! am liebsten wären mir firmen aus der schweiz (von da komme ich!) oder deutschland...

hat da jemand bereits erfahrungen gemacht?

besten dank für eure hilfe!
linette
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“