Was ist beim Autokauf in Australien zu beachten?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

Was ist beim Autokauf in Australien zu beachten?

Ungelesener Beitrag von Malte »

Hello Aussi reisende!!!!

Am achten geht es mit unserem ganzen Kram nach Perth, wenn G aruda alles mitnimmt :?

In den naechsten Wochen Monaten moechte ich mir ein Auto in Australien zulegen! Und waere euch fuer jegliche brauchbare Tips zum Autokauf in Australien dankbar:) Wie und was fuer eins man am besten erwerben tut :wink:

Thanks a lot MAlte
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Was ist beim Autokauf in Australien zu beachten?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Malte :)

ich weiß, Ihr seid unterwegs und in Internetcafes hat man wenig Zeit (wir ja auch!).
Zum Autokauf in Australien sind hier schon viele Threads mit ganz präzisen Themen rund um Autokauf Australien (Organisation und Papierkram, KFZ-Versicherung, car markets an einzelnen Orten, Wagenpreise, Wagensuche, (Ver-) käufersuche, Auto-Typ(?) etc.) geschrieben worden, dort wirst Du fündig, bzw. kannst ergänzend / aktualisierend nachfragen. :idea:

Bitte WRF-Anleitung ).
Sollte ein Teilaspekt oder ein spezifischer Ort in Australien, in dem Du vielleicht ein Auto kaufen möchtest bislang fehlen, eröffne bitte ein neues einzelthematisch betiteltes Thema dazu.

Vielen Dank für Dein wohlwollendes Verständnis zum Wohl der Recherchierfähigkeit aller WRF-Mitglieder. 8)


Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“