Fidschi - Fiji, Hochzeit und andere Fragen

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Heiko27
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 04 12:45
Wohnort: Chemnitz

Fidschi - Fiji, Hochzeit und andere Fragen

Ungelesener Beitrag von Heiko27 »

Hallo,

wir haben vor 2005 auf die Fiji's zu fliegen um dort zu heiraten.
Mich würde daher interessieren ob eventuell schon jemand Erfahrung mit einer Hochzeit auf den Fiji's oder den Cook Islands hat.
Im weiteren wäre es für uns von Interesse ob eine Hochzeit auch auf den Phillipienen mögloch ist oder ob das die dortigen Gesetze nicht zulassen.
Wir haben uns als Hotel auf den Fiji's schon mal das Maravu Plantation Resort auf der Insel Taveuni ausgesucht aber auch das Malolo Island Resort könnt in Frage kommen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem der beiden Häuser ??
Wir wollen nicht die meist übliche Flugroute über Los Angeles nehmen sondern die Route über Australien, wegen eines möglichen kurzstopps in HongKong/Shanghai oder Sydney.

Ich bin für jede Info dankbar

MFG

Heiko :)
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Fidschi - Fiji, Hochzeit und andere Fragen

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Freunde von mir haben in Fiji geheiratet. Schreib mir deine Email-Adresse, ich werds weiterleiten. Ich weiss nicht, ob er seine Email-Adresse hier sehen will, ich habe aber keine Probleme damit:
erwin_zehnderATyahoo.de
Gruss Erwin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“