Vorschlag: Forum "schnelle Hilfe"

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
RedTitan
WRF-Mitglied

Vorschlag für neues "Unterforum"

Ungelesener Beitrag von RedTitan »

Das mit dem SOS Forum findeich auch ne gute Idee!

Und ich fände es auch nicht schlecht zu den einzelnen Kontinenten "Länderunterforen" zu machen.

Das Forum könnte und sollte dann so aussehen wie bisher auch, nur wenn ich dann auf Asien klcike, das da nicht alle Thread zu Asien kommen, sondern Unterforen:

z.B.:
  • China / Hongkok
  • Thailand
  • Indonesien
  • Japan
  • Malaysia
  • Asien allgemein
  • Asien Rundreisen/Touren
etc .....
MArtin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo RedTitan,
RedTitan hat geschrieben:Das mit dem SOS Forum findeich auch ne gute Idee!

Und ich fände es auch nicht schlecht zu den einzelnen Kontinenten "Länderunterforen" zu machen...
vielen Dank, dass Du Dir mit uns zusammen Gedanken über mögliche Verbesserungen des WRF machst! :)
Tatsächlich wird die von Dir vorgeschlagene Struktur sukzessive realisiert werden - je nach Aufkommen entsprechender Beiträge.
Mein Ziel war es, anfangs eine ganze Latte von Unterforen fast ohne Beiträge zu vermeiden, da das ziemlich abtörnend wirkt.
Glücklicherweise ist das WRF bei Bedarf in die von Dir gewünschte Struktur erweiterbar.

Liebe Grüße
RedTitan
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von RedTitan »

find ich supi !

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“