Hallo zusammen
Ab 7. Juli bin ich und mein Freund in Cairns. Sind da für eine Weile stationiert, da wir dort tauchen.
Wir suchen ab diesem Datum: Am liebsten einen 4x4wd Bushcamper oder ein ändlicher Wagen, in guten Zustand.
Ansonsten würde uns auch ein Kombi interessieren, in dem 2 Personen gut übernachten können und wenn möglich über Campingausrüstung verfügt.
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn der Wagen in Queensland und bis mind. Ende des Jahres angemeldet wäre.
Habt ihr ein dementsprechendes oder ändliches Angebot für uns? Dann gibts nicht zu zögern! Freuen uns auf eure Angebote!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Pascal & Jenny
Australien : Autokauf in CAIRNS
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-
- Kiebitz
G'Day!
Habe zwar keinen Wagen fuer Euch, aber hier werdet Ihr sicherlich fuendig.
Falls Ihr nur die Preise der Autovermietungen vergleichen wollt, guckt mal hier nach.
Weitere Adressen in Cairns:
BUDGET RENT A CAR - 153A LAKE STREET - PHONE 4051 922
CRUSING CAR RENTAL - 196A SHERIDAN STREET - PHONE 4041 4666 - EMAIL CRUSING@CAIRNS.NET.AU
LEISURE WHEELS - 314 SHERIDAN STREET - PHONE 4051 8988 - EMAIL SALES@LEISUREWHEELS.COM.AU
SHERIDAN RENT-A-CAR - 36 WATER STREET - PHONE 4051 3942
Slan,
Thompazoni
Habe zwar keinen Wagen fuer Euch, aber hier werdet Ihr sicherlich fuendig.
Falls Ihr nur die Preise der Autovermietungen vergleichen wollt, guckt mal hier nach.
Weitere Adressen in Cairns:
BUDGET RENT A CAR - 153A LAKE STREET - PHONE 4051 922
CRUSING CAR RENTAL - 196A SHERIDAN STREET - PHONE 4041 4666 - EMAIL CRUSING@CAIRNS.NET.AU
LEISURE WHEELS - 314 SHERIDAN STREET - PHONE 4051 8988 - EMAIL SALES@LEISUREWHEELS.COM.AU
SHERIDAN RENT-A-CAR - 36 WATER STREET - PHONE 4051 3942
Slan,
Thompazoni
Mit der Heimat im Herzen die Welt umfassen...
@ Jenny und Pascale
hallo Ihr Beiden!
Ich habe zwar keinen Tipp für Autokauf. Doch wenn Ihr zufällig zu den Deep Sea Divers Den kommt, fragt nach Horst. Er ist mein Cousin, lebt seit Jahren in Cairns und kann Euch vielleicht weiterhelfen.
Bestellt ihm viele Grüße von mir.
Euch einen klasse Aufenthalt in Australien!
Cya
Heike
Ich habe zwar keinen Tipp für Autokauf. Doch wenn Ihr zufällig zu den Deep Sea Divers Den kommt, fragt nach Horst. Er ist mein Cousin, lebt seit Jahren in Cairns und kann Euch vielleicht weiterhelfen.
Bestellt ihm viele Grüße von mir.
Euch einen klasse Aufenthalt in Australien!
Cya
Heike
-