Tipps und Fotos von mir zu Thailand-Malaysia-Singapore

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
joggel
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 04 22:48
Wohnort: München

Tipps und Fotos von mir zu Thailand-Malaysia-Singapore

Ungelesener Beitrag von joggel »

Hi...
2 Tipps vorab: Seid in Thailand -besonders auf den typischen backpacker-Inseln- sehr vorsichtig mit Euren Wertsachen !! Mir wurde aus meinem fahreneden (!!!!) Roller vorne der Rucksack aus dem Körbchen geklaut! War zwar nichts wetvolles drin, aber doch sehr dreist und für mich ärgerlich !!!
Und: Spart Euch kostbare Zeit und vergeudet diese nicht in Bangkok. Lieber gleich in den Norden oder auf die Inseln...

Wer sich Fotos und mehr Tipps anschauen möchte zu Asien, Australien, NZ, Hawaii (!!!), Fiji und Amerika, kann gerne auf meine weltreise-homepage klicken: www.weltreise2002.de

Viel Spaß, Jochen
Für alle, die Tipps und Fotos über die schönsten Orte der Welt suchen... meine private homepage über meine weltreise: www.weltreise2002.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“