Fernglas beim Fliegen ins Handgepäck !

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

Fernglas beim Fliegen ins Handgepäck !

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Hi, ein Freund ist dieses Jahr zur Vogelbeobachtung nach Iguassu in Suedamerika geflogen. Er hat sein teures Zeiss-Fernglas im Koffer mitgenommen. Als er ankam, hatte sich die Einstellung verzogen und er konnte es nicht mehr auf seine Sichtstaerke einstellen. Er schickte es spaeter zu Zeiss und sie reparierten es so gut es ging. Leider ist es aber nicht mehr so scharf, wie vor der Reise.

Nehmt Eure Fernglaeser im Handgepaeck mit.
Carpe Diem
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“