Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
andrepoint
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 04 12:46
Wohnort: nähe Bremen

Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Ungelesener Beitrag von andrepoint »

hallo!
ich fliege ende märz für vorraussichtlich 3 monatenach singapur!
...für die ersten 4 wochen habe ich unterkunft bloß für die 8 - 12 wochen danach fehlt mir noch ein platz zum schlafen!
hat hier jemand tips wo ich ein günstiges zimmer oder ähnlichen finden kann!?

Vielen Dank

andré
Benutzeravatar
Siechfried

Ungelesener Beitrag von Siechfried »

Hallo
kenn mich ja nu so garnich mit asien aus,
bin aber im Hospitality Club und hab kurz für dich nachgesehen:
In Singapur gibt es 34 Mitglieder, davon 22 in Singapur.
Vielleicht interessiert dich das ja.
www.hospitalityclub.org
Hab zwar noch keine Erfahrungen mit der Sache, glaub aber das ist ganz ganz fein.
Fröhliches Reisen

der mit dem Schwert in der Schulter
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Unterkunft in Singapur

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo André,

bei Deinem Zeitrahmen scheinst Du eher nach einer Pension oder Wohnung in Singapur zu suchen, als nach einem Hotel.
Nur für letzteres hätten wir einen guten Tipp hier.

Aber ich wette:
Wenn Du für die ersten 4 Wochen in Singapur bereits eine Unterkunft in Singapur hast, dann wirst Du Dich bis zur 5. Woche so gut in Singapur auskennen und auch vor Ort genug Leute kennen, dass Du anderen Travelern heisse Übernachtungstipps für Singapur geben könntest!

Vielleicht hören wir dann ja den Einen oder Anderen von Dir?

Liebe Grüße
andrepoint
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 04 12:46
Wohnort: nähe Bremen

Singapur : Günstige Unterkunft für 2-3 Monate?

Ungelesener Beitrag von andrepoint »

:D

...ich werde sobald ich übernachtungstips habe SOFORT
nachricht geben!

gruß und dank!

andré
Julian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 25 Jan 05 14:29

Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Ungelesener Beitrag von Julian »

Hallo,
gibt es da irgendwelche neuen Informationen? Ich brauche nämlich eine Unterkunft für einen Monat!

Das Cactus-Hotel hört sich gut an, allerdings hoffe ich ehrlich gesagt, dass ich insgesamt etwas günstiger wegkomme!

Viele Grüße

Julian
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Julian,

für 2-3 Monate würde ich auch einen Hotelaufenthalt auch nicht empfehlen wollen - das geht VIEL günstiger durch eine Wohnungsanmietung.

Schade, dass sich Andrepoint nicht mehr meldet. :(

Liebe Grüße
Julian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 25 Jan 05 14:29

Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Ungelesener Beitrag von Julian »

Hallo,
ich habe jetzt ein Appartment gefunden. Mit 450 SGD im Monat im Doppelzimmer ist es - finde ich - sehr günstig. Man braucht etwa 30 Minuten mit dem MRT in die Innenstadt. Pool, Sauna, alles dabei! Ein ungewohnter Luxus

Ich werde sobald ich da bin mich hier melden und wenn's geht die Kontaktadresse veröffentlichen.

Wer dringend was braucht, kontaktiert mich am besten erstmal über die Privatnachricht. Ich will dem Vermieter halt nicht in den Rücken fallen, bevor alles sicher ist.

Viele Grüße
Julian
Benutzeravatar
Olifant1979

Singapur : Günstiges Zimmer für 2-3 Monate ?

Ungelesener Beitrag von Olifant1979 »

Hallo.

Schaut doch mal ueber google nach praktikum singapur. Ich selbst habe zwar privat bei einer familie gewohnt, aber es gibt einige websites fuer praktikanten, die weiterhelfen werden.

ich meine mich an appartments von einem dr. chang oder so aehnlich zu erinnern.

wenn man 5 minuten in google recheriert sollte es merh als genuegend angebote geben, vor allem in verbindung mit praktikas.

beste gruesse,

Oli
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“