Flugkosten, Flugstrecken ermitteln - billige Tickets finden

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
flyon
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 01 Nov 11 22:57
Wohnort: Linz, Österreich

Reisebüros - Was kostet ihr Service bei Flugbuchung?

Ungelesener Beitrag von flyon »

Wenn ich das hier so lese frage ich mich:
-> Reisebüros - Was kostet ihr Service bei Flugbuchung?

lg
flocu
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 24 Feb 14 5:56

Flugkosten, Flugstrecken ermitteln - billige Tickets finden

Ungelesener Beitrag von flocu »

Sehr gut zum flexiblen finden von Budget Carriern / Flugtickets ist die Seite skypicker.com


[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Danke für den Tip flocu :) - Astrid]
müller04
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03 Okt 05 20:10

Online Agentur zur günstigsten Flugpreissuche?

Ungelesener Beitrag von müller04 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Agentur (im Internet), welche es sich zur Aufgabe gemacht hat zu jedem Routing die günstigsten Tickets zu finden. Ich bin mir relativ sicher, dass es davon 2 oder 3 gibt. Allerdings sind mir die Namen entfallen und, trotz intensiver Recherche, kann ich diese in den Tiefen des WWW nicht mehr ausfindig machen. Über jeden Hinweis freue ich mich.

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten.


[Frage in bereits vorhandendes Thema verschoben, wo Du auch schon erste Antworten findest :) - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“