wir wollen zu dritt und damit zum ersten Mal mit unserem 3-jährigen Sohn im Mai für 4 Wochen nach Thailand.
Der Flug ist gebucht,die ersten 3 Übernachtungen in Bangkok auch und wie es dann weitergeht, wissen wir noch nicht genau.
Sicher erstmal irgendwie ans Meer. Aber wohin? Und wie am Besten mit Kind? Für uns allein wäre das keine Frage. Aber mit dem Kleinen soll es dann doch nicht zu anstrengend werden. Freunde von uns sind mit AC-Bussen über Nacht unterwegs gewesen. Aber ist Zug nicht besser?
Und wo empfiehlt es sich denn mit Kind hinzufahren, um erstmal den Anreisestress abzuwerfen? Nicht zu "touristisch", aber auch nicht nur mit M otorrad erreichbar - irgendwie so die Mitte!
Und wie ist es mit Impfungen für den Lütten? Hep-A ist eigentlich klar,und sonst? Eigentlich habe ich´ne Menge Fragen, die mir aber wahrscheinlich im Detail nur jemand beantworten kann, der mit Kind in Thailand war. Z.Bsp.wie es mit dem Essen geklappt hat. Scharfe Thai-Gerichte sind vielleicht nicht unbedingt für den Magen und auch den "exclusiven"(...was der Bauer nicht kennt usw...) Geschmack des Kleinen geeignet.
Naja sicher,der Hunger treibts schon irgendwann rein

Wäre schön,wenn ich bzw. wir ein paar Tipps zum Reisen mit Kleinkind in Thailand bekommen könnten!
Gruß Mogli