RTW - wann buchen ?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
sdy
WRF-Förderer
Beiträge: 114
Registriert: 05 Jul 06 20:55

RTW - wann buchen ?

Ungelesener Beitrag von sdy »

hi mel,

danke für die antwort.

aber die reisebüros haben doch durchaus andere preise (z.B. ca. 10% vom Ticketpreis obendrauf), was bei 2 personen dann ja gleich mal ca. 300,- ausmachen kann....was ein wort ist, find ich) ... oder hab ich dich jetzt missverstanden? ich beziéhe mich da jetzt speziell auf "the great escapade".

grüße

sdy
Benutzeravatar
Mel84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 10 Okt 05 14:49
Wohnort: Fürth

RTW - wann buchen ?

Ungelesener Beitrag von Mel84 »

reisebüros greifen auf die gleichen, veröffentlichten fares zu wie andere (internet-) reisebüros. natürlich dürfen sie etwas "on top" verlangen - sie wollen ja auch von was leben, und erledigen halt auch gern bissi arbeit für dich. aber die grundpreise sind die gleichen.

das hab ich gemeint! :) vergleichen lohnt sich natürlich immer ...

grüße
mel
Wer eine Zunge hat, kann sich nicht verirren.
(Spruch aus dem Senegal)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“