Reiseführer für jedes einzelne Land ?

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

Antworten
Arikiri
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Feb 04 16:22

Reiseführer für jedes einzelne Land ?

Ungelesener Beitrag von Arikiri » 08 Mär 04 17:05

Hallo miteinander!

Ich habe schon wieder ein Problem bei meiner Reiseplanung... :?

Und zwar werde ich für ein halbes Jahr über USA - Fidji - NZ - Thailand - Nepal - Indien verreisen (das plane ich auf jeden Fall bis jetzt so...)

Jetzt ist die Frage, ob ich mir für jedes Land einen einzelnen Reiseführer kaufen muss, oder gibt es vielleihct Reiseführer, speziell auf Globetrotterbedürfnisse zugeschnitten, die mehrere Länder abdecken?

Machts gut und danke für alle Antworten,
Grüßle David

Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reisefuehrer

Ungelesener Beitrag von Petra » 08 Mär 04 22:02

Hallo David,
soweit ich weiss gibt es gute Reisefuehrer nur auf Regionen bezogen, aber ein guter Tip ist sie gebraucht vor Ort zu kaufen. Das ist billiger und man schleppt nicht soviel mit sich rum.
Zur Reisplanung wuerde ich mir zuhause das wichtigste in der Buecherei kopieren.

Bei der Wahl Deine Reiseführer hilft Dir [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... m.php?f=71]WRF-Kategorie Reisebücher[/url].

Gruss
Petra

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“