Hallo allerseits!
Nun nimmt meine Reise nach Kanada also langsam Gestalt an.
Wie die Überfahrt mit dem Schiff abläuft, wie die Hospitality-Jungs und -Mädels sind, wie es sich in Kanada so hitcht und wwooft, ob mich der Bär frisst oder nicht; das alles ist in nicht allzu ferner Zukunft unter
http://mindtrotter-projekt.mine.nu
nachzulesen. Ich hoffe der Eine oder die Andere findet einen interessanten
Hinweis für die eigene Reise.
Viele liebe Grüße,
der, der sehr gespannt auf seine Reise ist
(P.S.: schamlose Werbung, ich weiß, ich hoff das ist OK!?)
Solo durch Kanada
Hallo Siegfried,
(einmalige) Werbung fuer Eure nicht kommerzielle Reiseseite ist hier, im Kapitel "unkommerzielle Reise-Links" absolut OK.
Natuerlich darf der Link auch anderswo fallen, wenn durch ihn eine Frage beantwortet wird.
Liebe Gruesse und noch viel Spass beim Vorbereiten!
(einmalige) Werbung fuer Eure nicht kommerzielle Reiseseite ist hier, im Kapitel "unkommerzielle Reise-Links" absolut OK.
Natuerlich darf der Link auch anderswo fallen, wenn durch ihn eine Frage beantwortet wird.
Liebe Gruesse und noch viel Spass beim Vorbereiten!

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage