meine Radreise

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
ALPHA
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 06 21:50

meine Radreise

Ungelesener Beitrag von ALPHA »

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mal meine Homepage vorstellen: meine Radreisen

Einbauen will ich noch folgendes:
- Kleine Fotogallerie über meine Heimatstadt Köln - bevor ich im Herbst aus beruflichen Gründen nach Aachen muss :-(
- etwas zu mir / zu meiner Person

Meine nächste Radreise wird im September / Oktober in Marokko stattfinden. Wer sich für gute Reiserepotagen interessiert, kann sich ja mal unter Links / Radreisen die ersten 3 Einträge anschauen. Da sind dann die Jungs am Werk, die es richtig gemacht haben. Von so was träume ich auch...

Wie ist die Seite so gelungen? Was könnte ich verbessern? Auf Java-Script habe ich verzichtet...

Gruß,
Peter

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“