Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Anke&Andrew

Ungelesener Beitrag von Anke&Andrew »

Auch bei uns soll es im Herbst 2004 losgehen. Tonga war bisher eher zum Ende der Reise geplant, aber wie so viele andere Reisende hier im Forum, sind natuerlich auch wir bereit die Route zu veraendern und wuerden uns ueber weitere Informationen freuen!
Benutzeravatar
birgit:)

Ungelesener Beitrag von birgit:) »

hallo astrid&martin,
herzlichen dank mal wieder für eines eurer mails! ich wünsch euch auf alle fälle alles liebe und gute bei "euren weiterziehn"!!!!!

ad zdf: hallo sabine&team,
bezügl. eurer anfrage stehe ich gern mit tonga-info`s zur verfügung!

ad katharina faleovalu: hallo katharina,
hoff dir gehts noch immer gut auf tonga!!! wie gehts joe? und gisela&matakaiongo tulia? wir trafen uns 01 beim palatschinkenessen in joe`s bäckerei :)
liebe grüße aus österreich!
birgit:)

8)
chris
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jul 03 18:57
Wohnort: Salzburg

das projekt würde mich interessieren :)

Ungelesener Beitrag von chris »

Hallo Astrid und Martin,

schöne Grüße erst mal an Euch beide und herzlichen Dank für die Email!
Ich hoffe ihr habt wieder einen schönen Trip alles liebe Chris & tc.

Hallo Sabine,
Ich hätte großes Interesse bei dem Projekt mitzumachen, leider hab ich bis jetzt
noch keine Informationen im Netz gefunden, aber wenn´s so ablaufen solln wie bei
Sternflüstern würd ich mitmachen.
Liebe Grüße

Chris
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

alles wohlauf in vava´u

Ungelesener Beitrag von KatharinaF »

hallo birgit,
alle sind gesund und munter, gisela und ich habe gerade dengue überstanden. gisela baut ein schnuckeliges beachhaus am strand und joe backt sich einen wolf..!
guck mal in mein web www.tongavavauholiday.net, das ist immer aktuell speziell für vavau.
machts gut!
Katharina
Benutzeravatar
brandenburg

ZDF sucht Aussteiger

Ungelesener Beitrag von brandenburg »

hallo,
hab das hier erst jetzt gefunden. würde aber gerne auch noch unser interesse bekunden. wir sind 47 + 48 jahre alt.

infos bitte an m.brandenburg@lycos.de

mfg
margitta + sascha
uwesthoff
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Apr 04 12:42

Tonga??

Ungelesener Beitrag von uwesthoff »

Hallo,
auch ich bin sehr Interessiert an weiteren Info´s zu der geplanten Reise.
Wie ich das alles anstellen soll ist mir im moment noch sehr schleierhaft, aber wer nicht wagt - gewinnt auch nicht. :-)
Gruß Uwe
angevil
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 26 Mär 04 10:26
Wohnort: Wien

Tonga

Ungelesener Beitrag von angevil »

Hallo!
Auch ich möchte hier Interesse an diesem Projekt bekunden. Mein Freund und ich werden ab Oktober die Welt erkunden - inklusive Tonga, aber für so ein Projekt läßt sich die alles umorganisieren :D !!!
Liebe Grüße an alle
Heidi
Benutzeravatar
meike

ZDF sucht...

Ungelesener Beitrag von meike »

Hallo Sabine!!!
Deinen Aufruf an Weltenbummler und Aussteiger haben wir mit interesse verfolgt. Auch wir waeren sofort bereit unserer Heimat fuer 3 Monate den Ruecken zu kehren und uns auf Tonga nieder zu lassen. Wir sind im Moment fuer 4 Wochen in Thailand und waren letztes Jahr 6 Monate in Sued-Ost-Asien unterwegs. Aehnlich wie Astrid und Martin sind auch wir vom Reisefieber gepackt und sehnen uns nach "Freiheit und Abenteuer". Wir wuerden uns sehr freuen, wenn du uns ein paar Infos ueber dieses Projekt zukommen lassen koenntest.
Unsere Mail-Adresse lautet: meiki-meik@web.de
Ansonsten wuenschen wir allen Reisenden eine Gute Zeit und viel Glueck auf all euren Wegen.
Liebe Gruesse Meike und Carsten
ROLF
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Apr 03 17:52
Wohnort: BERLIN

TONGA / ZDF

Ungelesener Beitrag von ROLF »



Habe folgende Nachricht bei der Redaktion Sternflüster hinterlassen.

An Sabine Kemper

Hallo Frau Kemper,
Sie haben da im Weltreiseforum von Astrid und Martin www.worldtrip.de etwas losgetreten mit dem Thema Tonga. Viele Interessenten haben sich gemeldet, nur weiss keiner, worum es geht, was die Kriterien des ZDF sind.
Ich meine, es wäre einfach fair, wenn Sie dazu präziesere Ausführungen im Forum machen würden , auch wenn das Thema sich erledigt haben sollte.

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“