Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mein Trip per Liegefahrad nach Belgrad, etc.

http://www.hpv.org/scene/tour/europa/rolf.kleinlein01/

PICO
Gast

UUps es ist ruhig seitdem "ES" raus ist. Also ich habe Fragen an das Forum, das ja relevante Info weitergeben soll. die Zuschauerzahl wird dadurch nur höher, Sabine, you want the educated viewer.
In dem ZdF memo heisst es = Tonga (????) ist nicht billig. Wenn das pro Kopfeinkommen nur 2000 dollar in Jahr ist, wie leben die Menschen da?
Importe 70 Mio Dollar, Exporte nur 8 mio Nur 35.ooo arbeitende Bevölkerung, 65% in Landwirtschaft.

Frage an erfahrene Tongianer = What harships you have to reckon with ???
Habe noch keine Familie aber je besser meine Info, um so besser meine Chancen.

Gruss an alle

Pico
Gast

NACHFRAGE:
150 Inseln, auf welchen gibt es Strassen und Verkehr ??
Wie lang ist die längste Strasse ?

PICO
M. Schmidt

Stille im Forum

Ungelesener Beitrag von M. Schmidt »

Hallo lieber Pico,

es ist tatsächlich ganz schön Stille im Forum eingetreten.
Naja, es ist ja auch Freitag :P , vielleicht wachen die Menschen
erst noch auf.

Verregnete Grüße vom Lerchenberg
Mirjam
MArtin
Site Admin

Die Stille um Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo alle :)
@ PICO: Fragen zu Tonga bitte im Tonga-Forum stellen (kleiner Hinweis: Es wurde von SK übrigens absichtlich nicht für das ZDF-Gesuch benutzt).

@ Mirjam: Klar ist es ruhig - jetzt toben sich alle auf Euren Sendungs- und Bewerbungsseiten aus ;)
Ein atemberaubendes Design habt Ihr da hingelegt - Alle Achtung! :)

Liebe Grüße aus Barbados
Gast

Es ist vielleicht interessant, auch über Konflikte zu berichten. Meine potentielle Familie ist vierköpfig. Ich kenn nur "ihn" und wusste, dass er dafür der Richtige ist, handwerklich sehr geschickt, leidenschaftlicher Fischer, sportlich, Mitinhaber von www.ostrad.de, würde sich freimachen. Frau ist Ärztin, gerade neuen Job, Arbeitstier, weniger der Abenteurertyp. Die Kinder gerade im richtigen Alter, so dass die Kamera mehr als nur ein süsses aber ansonsten ziemlich "sprachloses Baby" als Objekt hätte.

Habe das Exposee von Traumfischer übergeben, wenn es wirklich so gut ist, wie Martin annimmt, it should do the trick. und jetzt warte ich un-geduldig, ob ich eine Ersatzfamilie fnde, mit der man zumindest in die Bewerbungsrunde kommt, oder ob ich noch ehe der Kampf angegongt wird, mein Ausscheiden öffentlichen machen muss.

PICO
ROLF
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von ROLF »

Also hat sich ausgeträumt, dabei hatte ich schon Harpune 1 kg , Liegefahrad 22kg plus Badehose mit Zahnbürste = 2kg, gepackt ( insegesamt 25 KG, 5kg zuviel , )
Es gab heftige Diskussionen in meiner Ersatzfamilie, 2 dafür 2 dagegen, wie so immer bei nem Patt, die Frau entschied, wann wurde jemals für die Männer Emanzipation gekämpft???

Vielleicht lade ich mich zu nem Tässchen Kaffe in Mainz mal ein.

PICO
MArtin
Site Admin

Aus der Traum(fischer)

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Rolf,
tut mir leid, das zu hören :(
Aber wenigstens brauchst Du Dir nicht vorzuwerfen, es nicht wirklich versucht zu haben! ;)

Liebe Grüße nach Berlin
ROLF
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von ROLF »

es war ein Spiel, wie das Leben , hält mich nicht davon ab, ein neues Ziel zu suchen. Vielleicht, Martin, jage ich Euch hinterher, ein Schocker, wa.........wie man in Berlin sagt.