Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied

Was fuer eine Art Sendung?

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Hier in Ami-Land lief die Sendung "Survivor - Island". Wird dies aehnlich sein? Wenn ja, dann sollte "man/frau" gewappnet sein... mehr verrate ich nich... will ja kein Spielverderber sein :wink:
Carpe Diem
Christine
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Christine »

Hallo!

Auch ich finde, dass dieser Aufruf super spannend klingt. Habe ab Oktober 2004 (sonst eventuell auch schon ab Juli 2004) Zeit. Eigentlich hatte ich andere Reisepläne, aber Reisende sind ja flexibel :wink:

Also, ich würde mich super arg freuen, mehr Infos über dieses Projekt zu bekommen!

Gruß, Christine
Matthias N.

Reise nach Tonga

Ungelesener Beitrag von Matthias N. »

Unsere Familie (2Erw. 2 Kinder (5/12) plant eine längeren Aufenthalt im Ausland von Oktober bis März. Geplant war eigentlich Thailand.
Im Rahmen dieses Projektes wäre Tonga natürlich auch eine Alternative.
Ich bitte um nähere Infos an Matthias.Nowroth@t-online.de. Die Schulbefreiung von Oktober bis März ist schon genehmingt.
Pico

Kingdom of Tonga

Ungelesener Beitrag von Pico »

Tonga mit europ. Komponente. Franz. body builder Champion trainiert behinderten Deutschen. Body Builder hat nicht nur Muskeln sondern sieht auch noch verdammt. gut + intelligent aus. Und er hat charmante Frau und eine höchst fotogene Tochter, 5 Jahre,
3 Monate intensives Training werden den Behinderten in die Lage versetzen, mit dem Liegefahrrad 3000 km durch die USA zu reisen.

Rolf genannt PICO wie in www.pico-pico.de
TokNor
Aktives WRF-Mitglied

Mittendrin statt nur dabei....

Ungelesener Beitrag von TokNor »

Hallo,

hab wohl in aller Aufregung beim ersten Mal den Eintrag von Sabine nicht richtig gelesen und somit nicht gleich gecheckt, daß man sich hier bewerben kann. :)

Hiermit will ich uns jetzt aber als potentielle Interessenten anmelden.
Wir (28m, 23w, 4w) starten ab Juni zu unserer Weltreise. Tonga war zwar bisher nicht geplant, aber wer will sich schon immer an seine Pläne halten??

Wäre schön, wenn Ihr uns ein paar Infos zu dem Projekt zukommen lassen würdet.

Schöne Zeit

Tom
met@konstrukt.de
Gall

Tonga Projekt

Ungelesener Beitrag von Gall »

Sehr geehrte Damen und Herren, kenne Tonga und seine Inseln, bin in der Südsee gesegelt. Bin von Beruf Seeman, Ing. , abgeklärt, psychisch belastbar und insel- und teamfähig.
Freue mich auf ein weiterführendes Gespräch.
Wolfgang Gall
57 Jahre
Katharina Faleovalu

ZDF sucht Menschen in Tonga

Ungelesener Beitrag von Katharina Faleovalu »

lebe seit 4 jahren in tonga und kann alle hilfestellungen geben. schaut in meine webpage, kontaktiert mich jederzeit.

www.TongaVavauHoliday.net
Norbert (Schnaittach)

wir würden es probieren

Ungelesener Beitrag von Norbert (Schnaittach) »

Hallöchen Astrid und Martin,
schöne Grüße erst mal an Euch beide und herzlichen Dank für die mail!!!

Wir hätten da schon großes Interesse, wenn es die Umstände (Schule, Beruf) zulassen, ansonsten passt man halt die Umstände an, wenn sie sich anpassen lassen :-)). Ich denke so felxibel sind wir (hoffe ich). Petra und Jonas haben Bereitschaft signalisiert.
Wie komm' ich an nähere Info. Die nächste Sternenflüsterei soll ja weit im Norden stattfinden (laut ZDF).

Grüße
Norbert :lol:
Gast

Tonga wäre eine gute Idee!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Liebe Astrid, lieber Martin,

heute mal in anderer Angelegenheit über das Reisen.

Da wir ja bereits ohnehin auf dem Weg sind, der uns in 1 1/2 Jahren gänzlich aussteigen lässt, wäre eine "Generalprobe" super.

Über weitere konkretere Informationen wären wir sehr dankbar, da wir die Rahmenbedingungen natürlich auch erst einmal abklären müssen. Interessiert sind wir!

Ja, ansonsten hoffen wir euch geht es super gut, so wie uns auch!

Ganz liebe Grüße

Katrin und Wolfram