Mehrfacheinreise mit Working Holiday Visum?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Mehrfacheinreise mit Working Holiday Visum?

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Hallo,

weiß jemand ob man mit dem Working Holiday Visum innerhalb der 12 Monate Gültigkeit mehrfach einreisen kann? Also z.B. wenn man einen Kurztrip nach Thailand macht und danach in Australien wieder weiterarbeiten möchte. Habe schon die Botschaft angeschrieben, bekomme aber einfach keine Antwort von denen.

Christian
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Hat sich erledigt! Bin doch noch fündig geworden - Mehrfacheinreisen während der 12 Monate Laufzeit des Visums sind möglich. Hatte die FAQs auf der Seite der Australischen Regierung übersehen:

http://www.australian-embassy.de/visa/faqs/whmfaq.html#07

Demnach ist es übrigens auch so, dass man nicht unter 31 sein muss bei Einreise, sondern lediglich am Tag der Bewerbung für das Visa!

Christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“