Mein Thailand-Reisebericht

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
MichaelKS
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 04 13:14
Wohnort: Cork/Irland

Mein Thailand-Reisebericht

Ungelesener Beitrag von MichaelKS »

Vielleicht ist etwas für Euch dabei:
Mein Reisebericht mit den Schwerpunkten Thailand, Ozeanien, USA, Australien und Neuseeland ist jetzt online:
http://www.mkschubert.de/thai/
Die Seiten werden durch ein Reiseforum, einen Grußkartenservice, einen Kleinanzeigenmarkt, eine Linkhitliste, einen ChatRoom sowie free SMS & free E-Mail-Konto abgerundet.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Privater Reisebericht Thailand

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Lieber Michael,
ich war gerade auf Deiner Reiseseite und sie gefällt mir wirklich sehr gut :)
Das fängt bei dem stimmungsvollen Buddhabild an und wird durch die netten Texte noch unterstrichen.
Aufgrund Deiner Reiseerfahrung könntest Du hier bestimmt einige Fragen beantworten bzw. Links anbringen, wo Du bestimmte Antworten auf Deinen Seiten stehen hast - und beides ist hier auch hoch willkommen!

Deine heutigen 5 Einträge, die leider nur ganz unspezifisch auf Deine Seite verweisen und sich nicht auf die Beantwortung konkreter Fragen beziehen, musste ich allerdings dorthin verschieben, wo sich alle allgemeinen Links zu privaten Reiseseiten sammeln sollen.

Du hast ja selbst u.a. sowohl eine Linkliste als auch ein Forum auf Deiner Website, kennst den Unterschied und hast deshalb sicherlich Verständnis für diesen Schritt.

Liebe Grüße - ich würde mich freuen, wenn Du Deine reichhaltige Reiseerfahrung zukünftig mit den Mitgliedern des WRF teilen würdest! :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“