Übertragen von Bonusmeilen

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Übertragen von Bonusmeilen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Irgendwo habe ich gelesen, dass Bonusmeilen übertragbar seien.
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Martin,

das ist wahr du kannst deine Bonusmeilen jemandem übertragen. Oder für jemand anderen Flüge über Meilen buchen.
Du musst nur mit den Fluggesellschaften verhandeln, welche Flüge sie dir kostenlos über Meilen zur Verfügung stellen.
Viele nutzen Meilen ja nur, um Upgrades z. B. in die Businessclass zu bekommen.

Wenn du noch mehr Fragen zu Fluggesellschaften usw. hast ... jederzeit an mich!!

Gruss Petra
Markus
WRF-Förderer
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jan 03 21:12
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Markus »

Petra hat geschrieben:das ist wahr du kannst deine Bonusmeilen jemandem übertragen.
Anscheinend leider nicht bei jedem Meilenprogramm...
Bei Lufthansa Miles&More hat eine Anfrage von mir zumindest ergeben, daß man zwar Prämien-Flüge für andere Personen buchen kann, nicht aber eigene Meilen auf das Konto eines anderen übertragen kann. Was ich ausgesprochen bedauerlich finde... ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“