Zahnschmerzen in Thailand

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
thomaskrabi
Mitglied im WRF
Beiträge: 51
Registriert: 30 Mär 04 19:03
Wohnort: Rosenheim

Zahnschmerzen in Thailand

Ungelesener Beitrag von thomaskrabi »

Sollte jemand plötzlich an starken Zahnschmerzen leiden, und der Weg zum nächsten Zahnarzt weit sein, so kann ich ihm (im Eigenversuch getestet) anraten eventuell dem Genuß einer Betelnuß den Zuschlag zu geben.

Dies betäubt ein wenig das Zahnfleisch (und die Nerven?) so daß die Reise zum Arzt wenigstens erträglich bleibt.

Die Zahnärzte in Thailand wissen auch was und warum etwas weh tut.
Anders gesagt: Sie sind auch nicht schlechter als die Deutschen, wenn auch manchmal die Medikamente nicht ganz up to date sind.

In diesem Sinne
ein thailändischer Bayer
Thomas :shock:
Nimm Dein Leben wie es ist.
Denke nicht so könnt es sein.
Fluche keinem Deiner Tage.
Was Du tragen musst; ertrage.
Alles was Dir je begegnet: SEGNE!
Und Du wirst gesegnet.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“