RWT-Angebote: KUBA möglich?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
KareemSetsFire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 02 Feb 04 20:22
Wohnort: Hamburg

RWT-Angebote: KUBA möglich?

Ungelesener Beitrag von KareemSetsFire »

So, ich mach einfach mal einen neuen Thread auf.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass es gar keine RWT-Abgebote gibt, die KUBA als Routenpunkt mit einschließen. Ich werde mich gleich nochmal intensiv auf die Suche machen, aber vielleicht kann ja jemand von euch mir da weiterhelfen!
Ich halte euch auf dem laufenden und freue mich über BEiträge!

Greetz Kareem :D
Benutzeravatar
KareemSetsFire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 02 Feb 04 20:22
Wohnort: Hamburg

KUBA

Ungelesener Beitrag von KareemSetsFire »

Hallo,

anscheinend weiß niemand Bescheid, deshalb habe ich mal selbst Untersuchungen angestellt :wink: ! Ich habe bei HighFly REisen in Hamburg angefragt und die äußerst nette Dame erklärte mir, dass KUba tatsächlich ein wenig ungünstig sei, jedoch nicht unmöglich.

Es gibt anscheind nicht allzu viele MÖglichkeiten z.B. Havanna anzufliegen. Zum Beispiel geht es meistens nicht direkt sondern über Mexico City,Miami oder Los Angeles.

Soviel erstmal dazu...

Gruß
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kuba und RTW

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Kareem,
stolpere jeden Tag über diesen Deinen Eintrag und warte darauf, dass jemand eine Lösung schreibt.
Jetzt hab ich selbst mal geschaut: Air France & KLM & Martinair & ? fliegen nach Havanna - also tatsächlich keine Fluggesellschaft, die der Star Alliance angeschlossen ist.
Air France ist allerdings im Skyteam- Verbund (http://www.skyteam.com/), der ebenfalls RTW- Tickets anbietet.

Liebe Grüße
ZaC
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jun 05 15:43
Wohnort: Weltreisend

Re: RWT-Angebote: KUBA möglich?

Ungelesener Beitrag von ZaC »

Dieser Thread ist ja schon ein wenig älter, gibts mittlerweile Neuigkeiten/Änderungen bezüglich Cuba, für mich ist dieses Land praktisch Pflicht... :lol:

@KareemSetsFire: Warst du mittlerweile schon unterwegs und hast Cub aerreicht? Wenn ja, wie?

lg ZaC
Wherever you are it is your friends who make your world [William James]

Meine 1. Weltreise, online dokumentiert: www.lovelyplanet.net.tf
Benutzeravatar
Kirschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 45
Registriert: 21 Apr 07 22:44
Wohnort: München

Kuba mit RWT möglich?

Ungelesener Beitrag von Kirschi »

Hallihallo,

ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber vielleicht interessiert sich doch noch jemand für eine Antwort auf diese Frage: Ich habe ein RTW-Angebot von Colibri bekommen, bei dem ich mit Click Grupo Mexicana von Cancun nach Havana und von dort aus dann mit LACSA weiter nach San Jose fliege.

Viele Grüße
Kirschi


[Wie hier geschrieben: Im WRF-Info-Pool veralten Fragen nicht, weil sie Personen-unabhängige Einzelfragen sind. Sie werden von Interessenten leicht über die Suche gefunden und können stets aktualisiert und nachgelesen werden. Danke für Deine Ergänzung! 8) ]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“