Klamotten in Asien kaufen - bin ich zu groß?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
tody
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Sep 03 18:43

Klamotten in Asien kaufen - bin ich zu groß?

Ungelesener Beitrag von tody »

Hi!
Ich wollte eigentlich, wegen dem Gewicht, und weil ich sowieso nichts passendes für die Gegend habe, die meisten Klamotten vor Ort (Kuala Lumpur und Vietnam) kaufen (ist ja auch billiger). Jetzt hab ich nochmal ne kleine Frage:
Ich bin 1,84 m groß - gut, ich bin kein Riese aber ich denke schon ein ganzes Stück größer als ein durchschnittlicher Asiate. Bekomm ich dann dort eigentlich ohne Probleme Kleider in meiner Größe oder wird das schwierig (was sich ja dann auch im Preis niederschlagen wird)?

Was sind da eure Erfahrungen?

Danke Tody
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kleidungskauf in Asien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tody,
nein, keine Angst, in Asien wird auch fuer Langnasen produziert und westliche Touristen sind voll in der avisierten Zielgruppe.

Liebe Gruesse
Benutzeravatar
gus

Ungelesener Beitrag von gus »

Klamotten gehen evtl. noch, T-Shirts usw. kann man ja überall kaufen! Aber ich hatte riesige Probleme, größere Schuhe zu bekommen. Meist gibt es nur bis max. Größe 43! So blieben nur ein paar Badelatschen, die mir 3 Nummern zu klein waren! :(

http://www.personal.uni-jena.de/~x9scgn --> meine Fotoreiseberichte
andrepoint
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 04 12:46
Wohnort: nähe Bremen

Asiaten haben kleine Füße

Ungelesener Beitrag von andrepoint »

Hallo!
ich bin gerade in SIngapur und habe das wochenende in KL verbracht!
...das schuproblem kann ich bestaetigen ... aber wenn man ein wenig sucht findet man auch groesse 45!
bei Hosen hatte ich ein kleines problem, weil ich nur 33 laenge gefunden habe ... aber auch das konnte behoben werden!

alles gut und viel spass

andre

...ach und hab auch ruhig ein paar lange hosen im gepaeck! ... in den gebaeuden ist es mitunter ar+++kalt
tody
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Sep 03 18:43

Ungelesener Beitrag von tody »

hmmm
Schuhe muss ich dann wohl eher vorsorgen.... habe nämlich je nach Marke zwischen 45 und 47....
Gut, T-shirts dürfte dann ja wirklich kein Problem sein aber Hosen Länge 33... (normal habe ich so 36) wie hast du das gemacht? Hast du unten aufgetrennt? Ansonsten: Hochwasserhosen sind total schick! :lol: :wink: Das doofe ist dann nur mit Mücken und so, weil ja überall steht, man soll abends lange Hosen tragen und das ist ja dann ungünstig, wenn dann trotzdem das halbe Bein rausschaut.... aber oft kann man die ja unten ein bischen auslassen....

Danke schonmal soweit

Tody
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“