Mal was anderes... Wer mag UFO's

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

Mal was anderes... Wer mag UFO's

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Meine neue Heimatstadt Roswell wird waehrend des
diesjaehrigen UFO-Festivals (1.-4. Juli) was neues versuchen.

Die ganze Stadt wird ins Jahr 1947 zurueckgesetzt!!!

D.h.
Bedienung in Restaurants, Geschaeften, Hotels werden
im Stil der 40er gekleidet und gestylt. Das Radio wird
waehrend des Festivals nur Musik und Nachrichten aus
den 40ern spielen. Ein gesamte Stadtblock im
Altstadtbereich wird auch umgemodelt mit Oldtimern die
hier fahren und parken werden. Willie Nelson wird auch
ein Konzert geben. Ich finde Idee superklasse und freu
mich schon!
Carpe Diem
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo Kirasonne,

das hört sich super an ! Wäre ich auch gerne dabei.

Wir kommen dieses Jahr vielleicht auch noch vorbei. Allerdings erst im Oktober.

Grüßle
Andy
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

Besuch

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Hi, Andy, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war die letzte Woche im Garten buddeln *mein Kreuz, meine Muskeln, meine Nerven*. Meine Rosen sind am bluehen und ich habe eine Tonne von Tomatenpflanzen gesetzt.

Ihr seid herzlich bei uns willkommen. Im Oktober sind wir wahrscheinlich wieder im Lande (wenn ich nicht mit einer Gruppe unterwegs bin).
Carpe Diem

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“